TEXIMUS 2

Nach drei intensiven Tagen war leider schon alles vorbei. Was blieb, sind wunderschöne Bilder und der Eindruck, mit dieser Ausstellung einen grossen Schritt in Richtung der angestrebten Ziele von TAFch gegangen zu sein.

Zu sehen und zu entdecken waren 42 Arbeiten von 31 Künstlerinnen. Bereits an der Vernissage hatten sich rund 200 Besucher auf den Weg gemacht, um sich die Werke anzuschauen und mit den Künstlerinnen in Kontakt zu treten. Insgesamt konnten etwa 1100 Besucher gezählt werden. Diese Zahl ist beeindruckend. Es fiel auf, dass nicht nur Frauen den Weg gefunden hatten, sondern auch sehr viele interessierte Männer angesprochen werden konnten. Ebenfalls auffällig waren die zahlreichen jungen Besucher.

Den vollständigen Bericht zu TEXIMUS 2 finden Sie im Blog.

Monique Bongard Stalder "Chacun son chemin" (Ausschnitt)

© 2021 TAFch | Impressum | Datenschutz | info@tafch.ch